Seite auswählen

Ausgewählte Interim-Mandate und Projekte

Entwicklung eines Konzepts für ein Franchisesystem Einzelhandel

Produktpositionierung eines innovativen Produkts im Bereich Smart Home für ein Start-Up Unternehmen

Preisgestaltung: Pricing/Margenoptimierung

Storebrandingkonzept Einzelhandel

Kundenrückgewinnung: Entwicklung einer Kampagne und eines Incentiveprogramms

Erstellung eines Leistungskatalogs für ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Ziel die Profitabilität zu erhöhen

Aufbau/Restrukturierung einer Eigenmarkenabteilung sowie die Einführung einer zweiten Eigenmarke

Produktprogramm-Komplexitätsreduktion

Erstellen eines Konditionensystems, das auf einem fairen System der Leistung/Gegenleistung beruht. Überdurchschnittliche Preiserhöhungen bei 2 Big Player.

Implementierung eines CRM Systems für 7 Länder

Einführung und Coaching neuer Hardware (IPAD) auf Basis bestehendes CRM

Markenpositionierung: Entwicklung und Positionierung einer Handelsmarke im Rahmen einer Unternehmensübernahme